TEAM OWN.EXAMPLE

FAMILIENUNTERNEHMEN

Wir, ein Mutter-Tochtergespann, kommen aus der schönsten Stadt der Welt: Hamburg! Etwas außerhalb haben wir unser kleines Reich, wo all unsere Ideen und Kreationen entstehen und OWN.EXAMPLE lebt. Vom ersten Entwurf bis zum Gang zur Post, um Euch mit unseren Produkten zu beglücken – hier ist wirklich noch alles selbstgemacht. 

 

Mit dem Wissen einer gelernten Damenschneiderin, einem Auge für anspruchsvolle Designs, viel Liebe zum Detail und zu qualitativer, moderner Handarbeit stellen wir all unsere Produkte eigenständig her. Dabei legen wir großen Wert auf nachhaltige, möglichst lokal eingekaufte Materialien und faire Produktionsbedingungen. So schaffen wir individuelle Produkte für alle, die das Besondere wertschätzen. 

_K8A8154.jpg
 
_K8A8314.jpg

PROZESS

Wir lieben es unsere eigenen Designs umzusetzen! Von der flüchtigen Idee im Kopf bis hin zum handfesten Produkt ist es ein langer Weg, der uns mit unheimlich viel Leidenschaft und Spaß erfüllt. Der Moment, wenn deine Idee erstmals zum Leben erwacht und Du sie fertig in Händen hältst, ist unbezahlbar! Auch, wenn der Weg dorthin uns manchmal zur Weißglut treiben kann und die Stofffetzen fliegen ...

UNSER NAME

Unser Name ist für uns dabei Programm: OWN.EXAMPLE  - Sei dein eigenes Vorbild! Vergleiche dich nicht mit anderen, sondern zieh dein eigenes Ding durch. Versuche deine Träume und Ziele zu erreichen, egal, was andere davon halten. Egal, wie schwer der Weg scheint, gib alles, um die Person zu sein, die du sein möchtest, aber bleibe dabei stets du selbst: Sei dein eigenes Vorbild! Diese Message steht hinter unserem Namen.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei all unseren Helfern bedanken, die uns im Familien- und Freundeskreis unterstützen. Von  Nervennahrung-Catering, Model, Fotograf, PR, über Filmschaffende, Motivationscoach und Personal Trainer, bis hin zur Medienproduktion, wandernde Werbeplakate, Mutmacher, ist alles vertreten! Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Liebe geht raus an euch! 

Wir freuen uns, wenn ihr uns auf unserem Weg begleitet!

Be your own example - Susi & Jenny